Deine alltagspause

der offizielle online-kurs

Warum die Online-Alltagspause?

Dauerhaft entspannt durch´s Leben gehen? Wer wünscht sich das nicht? Um dem Stress unserer schnelllebigen Zeit etwas entgegensetzen zu können, ist es wichtig, seine eigenen Grenzen gut zu kennen und die innere Balance zu bewahren.

Sei gut zu dir und nimm dir Zeit für dich. Mit viel Herzblut habe ich einen ganz besonderen Entspannungskurs entwickelt – einen Kurs, den du bequem von Zuhause aus genießen kannst. Du kannst den ersten Schritt in ein entspannteres Leben sofort machen, indem du dich zu meiner Online-Alltagspause anmeldest. Nach Zahlungseingang wird dir die erste Einheit direkt freigeschaltet. In Videos, Audios und inspirierenden Impulsen wirst du intuitiv durch die einzelnen Einheiten geführt. Du erlernst in den Alltagspausen unter anderem die Progressive Muskelentspannung. Dies ist ein Entspannungsverfahren, dessen entspannende Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist.                                                             Jede Woche kannst du von einer neuen Einheit profitieren. Ohne Termindruck. Du entscheidest, wann du die Entspannungspause in deinem Alltag einlegen möchtest. 8 Einheiten mit jeweils 75 Minuten stehen dir insgesamt 16 Wochen lang zur Verfügung. Und bei Fragen kannst du dich selbstverständlich an mich wenden. Ich freue mich auf dich!

 

Das sind die Ziele des Kurses

Etwas Gutes tun

Du lernst dir selbst etwas Gutes zu tun

Angepasst an deine Lebensumstände

Der Kurs passt sich vollständig an deine Lebensumstände an. Du kannst die Alltagspausen unabhängig von Ort und Zeit genießen.

Genießen

Genieße meine entspannende und beruhigende Stimme

Fühl dich wohl

Sehr wichtig ist mir, dass du dich jederzeit wohlfühlst und von der alltagspause profitierst

Stetige Weiterentwicklung

Die alltagspausen werden selbstverständlich regelmäßig evaluiert und weiterentwickelt

Entspannungsverfahren

Du erlernst ein Entspannungsverfahren, dessen Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist

Stressiger Alltag

Du lernst Dich im stressigen Alltag selbständig zu entspannen

Stress reduzieren

Du lernst, wie Du Stress wirkungsvoll reduzierst

Stressbewertung

Du bewertest deinen Alltagsstress nach einem Entspannungskurs deutlich positiver und nimmst ihn weniger
belastend wahr

Entspannungs-Informationsflut

Du wirst schrittweise von mir angeleitet und musst dich nicht auf eigene Faust durch die Entspannungs-
Informationsflut kämpfen

Was erwartet dich?

Dieser Onlinekurs schenkt dir 8 wohltuende Alltagspausen mit Mehrwert für dein Leben! 

Meld dich jetzt an!

Bitte schließe für dich folgende Kontraindikationen aus:

Kontraindikationen

  • Akut depressive Episode (bitte Abklärung durch deinen Arzt)
  • Aktive Substanzabhängigkeit (z. B. Alkohol, Medikamente, Drogen, …)
  • Akutes oder unverarbeitetes Trauma
  • Medikamente, welche die Aufmerksamkeit oder das Bewusstsein beeinträchtigen (bitte Abklärung durch deinen Arzt)
  • Starker Bluthochdruck (bitte Abklärung durch deinen Arzt)
  • Schwere Herzkrankheiten
  • Epilepsie (bitte Abklärung durch deinen Arzt)
  • Schwangerschaft (bitte Abklärung durch deinen Arzt)