sara franke

lernen mit kopf, herz und hand

“ES muss von herzen kommen, was auf herzen wirken soll!” – Goethe

Mein Wunsch ist es, Menschen einen Ort der Ruhe und Entspannung zu schenken. Mit viel Herzblut, Wissen und Wertschätzung entwickelte ich die alltagspause – mein ganz persönliches Konzept, um Entspannung, Gelassenheit und Stressresistenz in deinen Alltag zu bringen. 

Ich spule kein Konzept ab, sondern gehe jederzeit individuell und bedürfnisorientiert auf meine TeilnehmerInnen ein.

Überzeuge dich selbst und besuche eine meiner vielfältigen alltagspausen. Oder melde dich zu einer meiner päd-alltagspausen für pädagogische Fachkräfte an, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrungen in abwechslungsreichen Fortbildungen weitergebe.

“wenn du am morgen erwachst, denke daran, was für ein kostbarer schatz es ist, zu leben, zu atmen, sich freuen zu können.”

Ich bin dankbar und glücklich, dass ich mit meinen alltagspausen vielen Menschen zu mehr Entspannung verhelfen kann.

2004: Allgemeine Hochschulreife

2005: Abschluss staatlich anerkannte Erzieherin

2010: Abschluss staatlich anerkannte Motopädin

2010: Abschluss / Weiterbildung Entspannungspädagogik

2011: Beginn meiner Selbständigkeit

“Dankbar sein”

“Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein kostbarer Schatz es ist, zu leben, zu atmen, sich freuen zu können.”

“Glaube mir, wenn du in deinem ständigen Bemühen etwas nachlässt, wirst du mehr erreichen, als du dir vorgenommen hast und es wird dir leichter fallen. Darum ist es wichtig, dass du lernst entspannter zu sein.” (E. Jacobson)